Inzwischen ist Francis wieder gut in Kampala angekommen und bedankt sich herzlich für die vielen Eindrücke, Erlebnisse und guten Erfahrungen. Er war ganz beeindruckt und begeistert von den Kindern, die toll mitgemacht haben. Sei es beim Trommeln oder beim Tanzen. Hoffen wir, dass er bald wieder nach Deutschland kommt und dass die Schulen Interesse am Rainbow House of Hope bekommen haben!
Neueste Beiträge
- Fröhliche 20 Jahr Feier
- Christine und Micheal erobern Herzen in Deutschland
- Micheal zeigt Größe
- Neuer Flyer: Menschen im Rainbow House
- Micheal und Christine sind da!
- Mitmachen im Rainbow House, das bedeutet ….
- Lernen im Rainbow House, das bedeutet ……
- Schulferien in Uganda, das bedeutet ….
- Konzert in Südbaden „Lauschen und Mitsingen“
- Netzwerktagung Georg Kraus Stiftung
- 20 Jahr Feier
- Lebensnotwendiges Wasser
- Zu Besuch bei den Schneiderinnen
- Aus Esslingen nach Uganda
- Befestigung des Sportfelds kann beginnen dank der Wilhelm Weidemann Jugendstiftung in Berlin
